Bauchnabelpiercing?

6 Antworten

Ich hab meins nun seit gut 1,5 Jahren und nie auch nur einen Tag bereut. Es sieht schön und ohne Glitzerschmuck auch sehr sportlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Clerclc
Beitragsersteller

Dankeschön!

Ich hab mir auch eins machen lassen und hab es nicht bereut (hab es seit 8 Jahren). Du hast viele Möglichkeiten an Steckern und Anhängern und es ist ja auch ein Piercing was man verdecken kann wenn man es nicht immer zeigen möchte.

Kauf dir doch einen Fake-Piercing und stell dich damit vor den Spiegel dann kannst du ja schauen ob es dir gefallen würde. :)

Clerclc
Beitragsersteller

Dankeschön für deine better antwort :)

Ich habe meines seit 23 Jahren. Keinen Tag bereut. Ich mag es einfach. Es sieht hübsch aus.

Ich halte es wie AtropaBella. Hab da fast die ganze Zeit sehr schlichten Schmuck drin gehabt.

Aber du hast Recht: Es wird Narben hinterlassen, wenn man es entfernt.

Clerclc
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Ich trage mein piercing seit meinem 16 Geburtstag (fast 7 Jahre her) und hatte nie Probleme damit. Bereut habe ich es auch nie, es ist ein dezenter Hingucker wenn man bauchfrei trägt finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

Clerclc
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Ich habe meins vor etwas mehr als zehn Jahren bekommen und nicht eine Sekunde bereut. Ich bin damit heute noch genau so glücklich wie am ersten Tag.

W 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clerclc
Beitragsersteller

Dankeschön:)