Frischer natursauerteig brot supermarkt wie lang ist sowas haltbar?

1 Antwort

Schlecht werden im Sinne von Verderben? passiert mir eigentlich nie.

Nur! Von den Supermarktbroten gibt es nur wenige, die nach mehreren Tagen noch schmecken: das sind dann die, wo wirklich nichts anderes drin ist als o.a. In den meisten ist noch anderes Zeugs drin und die werden bald dröge.

Ich kaufe lieber kleinere oder halbe. Gut finde ich das Roggen pur und das fit und vital: die esse ich dann auch komplett auf, bei anderen muß ich am Ende toasten, damit die noch genießbar sind.