Wie lange ist Pasta - Soße haltbar, kann ich meine noch essen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pasta Soße kann maximal zu Schimmeln oder zu Gähren beginnen.

Die Anzeichen falls das Produkt verdorben ist siehst du dann entweder (Schimmel an der Oberfläche) oder du riechst und schmeckst sie auch.

Sofern in der Soße selbst kein Fleich, Fisch, oder Pilze sind kannst du sie bedenkenlos essen, sofern sie noch normal aussieht riecht und schmeckt.

Wenn sie noch gut richt und normal schmeckt kannst du sie noch verwenden.

Wenn es nach dem Erhitzen auch noch ok schmeckt, würde ich es wagen.