Frisch getrennte Frau plötzlich kein Interesse mehr

6 Antworten

Ich würde sagen, dass es so aussieht als hätte sie kein interesse. Lass dich nicht benutzen. ignorier sie.

MissMarplesGown  15.01.2014, 00:02

Wie man deutlichst lesen kann, benutzt sie ihn ja garnicht.

Im Gegenteil: Sie hält Distanz, da sie in dieser für sie noch schwierigen privaten Situation nicht möchte, dass er mehr Gefühle entwickelt, als sie zurzeit erwiedern könnte. SIe schützt ihn und verhält sich verantwortungsbewusst genug. Sie macht ihm keine Hoffnung. Und wieso muss sie ignoriert werden? Sie ist in einer psychischen Sondersituation.

Woher nimmst Du nur solche Antworten?

ich denke dass sie dich im M oment einfach nur für ihr ego braucht. enttäuscht in der Beziehung, da tut es gut, von einem anderen Mann Kompiment zu bekommen und die Aufmerksamkeit, die man beim Partner vermisst. ich denke das hat ihr selbstbewußtsein so gestärkt, dass sie zwar mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, ihn aber dennoch sehr vermisst. Ich denke du warst ein Lückenfüller für ihre Seele aber dass sie längst wieder bei ihrem Ex ist bzw. ihn wieder zurück will......sorry

Als Du diese Frau kennengelernt hast, da hatte sie ganz offensichtlich Stress in ihrer Beziehung der sich nun dahingehend gewandelt hat, das diese Beziehung nicht mehr existiert. Zu diesem Zeitpunkt benötigte diese Frau auch möglicherweise jemanden mit dem sie auch darüber reden konnte und diesen fand sie in dir. Nach der Trennung von ihrem bisherigen Partner hat sich die Situation dahingehend gewandelt, das sie nun ganz offensichtlich mit ihrer neuen Situation auch nicht so richtig klar kommt, aber auch gleichzeitig wohl auch befürchtet, das Du nun sozusagen dich darum bemühen könntest die entstandene Lücke zu füllen. Auf jeden Fall spricht ja auch nichts dagegen, wenn Du den Kontakt zu dieser Frau so gut wie es eben derzeit geht aufrecht erhalten würdest ohne sie gleichzeitig zu bedrängen, vielleicht ist es gerade das was sie sich im Augenblick vorstellen könnte, einen lockeren und ungezwungenen Kontakt. Dabei stellt sich aber auch die Frage, wie lange soll das quasi entstandene Vakuum am Ende vorhalten und wie lange bist Du dazu bereit es auf diese Art zu füllen.

Wenn man frisch getrennt ist, braucht man Zeit, um dieses zu verarbeiten!

In einer Beziehung sind ja nicht nur schlechte Dinge passiert!

Gib ihr die Zeit, die sie braucht! Wenn du sie wirklich sooo magst, kannst du das auch aushalten! Sie wird merken, wenn du so reagierst, das du es EHRLICH meinst! Wahrscheinlich, wenn sie die gleichen Gefühle für dich hat, wird sie von allein wieder auf dich zukommen! Am schlimmsten ist es, wenn man- egal um was es geht, unter Druck gesetzt wird!

Ich wünsche dir/ Euch viel Glück!

LG hauke1

Abwarten, ob sie sich wieder meldet....

Vielleicht hat sie ja auch nur jemanden zum ausheulen gebraucht oder einen anderen kennengelernt