Frisch getrennt soll ich mich melden oder nicht?

5 Antworten

Wie steht denn Deine Freundin dazu?

Aus Deinen Worten geht weder der Grund, noch hervor, wer die Trennung vorangetrieben hat.

Gute Freunde, auch wenn sie eine Liebesbeziehung aufgelöst haben, sollten füreinander dasein!

Hey :)

Erst einmal sollte man aber genau dann zusammenhalten und sich NICHT trennen. Erst bei so einem Tief sieht man doch, ob man die Beziehung gemeinsam bewältigen und es zusammen schaffen kann oder nicht. Und danach geht man GEMEINSAM stärker daraus hervor. Sie warf aber lieber eure Beziehung hin.

Überraschen würde ich sie nicht. Das würde sie nur überrumpeln. Wenn dann frage nach einem Treffen.

Trennung ist Trennung, da würde ich persönlich konsequent sein. Es gibt ja immer zwischenmenschliche Gründe für eine Trennung. Nach einer Trennung würd ich Abstand wollen um mich wieder auf mich zu besinnen.

wenn du noch was mit ihr besprechen möchtest, frag nach einem treffen.

ich würde sie nicht einfach überraschen. du weißt nicht, was gerade in ihr vorgeht und ob sie überhaupt einen kopf für dich hat in dem moment. sie könnte sich überrumpelt und überfordert fühlen.

Ihr seid getrennt. Nix mit abholen und kein Kontakt. Du weißt garnicht ob sie das will. Was besprechen ? Ende ist Ende.