Friendzone oder mehr?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unabhängig von der Situation vertrete ich die Meinung "Don't f*** the company!" Sowas kann so schnell richtig unangenehm werden.

An einem Abend hat sie gesagt, dass ich perfekt mit ihrer besten Freundin zusammenpassen würde. Ich sagte daraufhin dass ich kein Interesse an ihrer besten Freundin habe und z. T macht sie spassig Anzeichen, z.B wenn sie ein Foto von ihr auf Insta sieht zeigt sie es mir.

Das kann ein Zeichen in beide Richtungen sein. Entweder sie findet tatsächlich, dass du mit ihrer Freundin gut zusammenpassen würdest, dann ist ihrerseits wohl wenig bis kein Interesse an dir zu erwarten. Es kann aber auch sein, dass sie nur die Richtung stichelt, um aus dir mehr rauszubekommen. Möglicherweise möchte sie etwas hören wie "Ich interessiere mich aber eher für dich statt für deine Freundin."

Anhand deiner Infos kann ich mir aber kein Urteil bilden, ob sie mehr als freundschaftliches Interesse an dir hat oder nicht.

Ich denke da besteht schon Interesse ihrerseits. Also dafür sind die positiven Anzeichen eigentlich eindeutig und es wäre „komisch“ von ihr, wenn sie das macht und euch lediglich als Freunde betrachtet.

Das sie die von ihrer besten Freundin erzählt muss nichts bedeuten. Eher will sie vielleicht darauf hinaus, wie du auf andere Mädchen reagierst und was vielleicht dein Typ an Mädchen ist (das wäre bspw. der Grund, wenn ich einem Kumpel von dem ich mehr will ein Bild von meiner besten Freundin zeigen würde). Es ist dennoch absurd, dass sie es macht, weil sowas schon komisch ist.

Auch vom Ex erzählen muss nichts heißen. Auch hier eventuell die Intention dir zu zeigen, dass sie schonmal einen Ex hatte und mit ihm rumgemacht hat, damit sie sich als ein Mädchen mit Erfahrung darstellt.

Die Gründe bzw Intentionen können natürlich vielfältig sein, aber ich denke nicht, dass damit direkt ein Interesse ihrerseits ausgeschlossen ist. Solange ihr bisher noch offiziell „Freunde“ seid, ist es nicht verkehrt von ihr auch mal solche Dinge zu erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen

NUR MEINE MEINUNG

Ich sehe dass so dass für dich beide Türen offen stehen, es hängt davon ab was du willst.

Geh mal in die Offensive und berühr sie von Dir aus.

Wenn sexuelles Interesse nicht erwidert wird, landet man mit Sicherheit in der Friendzone.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CapitalMozart  15.12.2022, 21:29

Seh ich genau so gib nicht auf ja

Da geht was! Aber du musst das Mädel total verwirren, damit sie sich in dich verliebt.