Friendtex

7 Antworten

Hallo zusammen,

ja es ist sicher richtig, dass es immer irgendwo, irgendetwas besseres gibt ... aber wer sich nicht richtig informiert, entweder auf der Firmen-Homepage, oder auf einer der vielzähligen Beraterhomepages, wie z.B. moderberater-friendtex, wird die Möglichkeiten sicher entdecken. Natürlich gibt es wie in jeder Branche ein Risiko. Aber das trägt jeder Unternehmer, jedes Unternehmen in jeder Branche, überall auf der Welt. Also informiert Euch sprecht mit einer (langjährigen) Beraterin / Berater und entscheidet selbst, ob Ihr gerne mit Menschen und Mode arbeitet, oder Euch vorstellen könnt, eine eigene Existenz mit dem Modedirektvertrieb auf zubauen. Wie auch immer Ihr Euch entscheidet, das System friendtex kann sicher den Einstieg erleichtern. Was man(n) und Frau daraus macht, entscheidet neben Geschick im Unternehmertum auch der feste Wille zum Erfolg!

...ich arbeite seit 5 Jahren mit FRIENDTEX und möchte an dieser Stelle gerne meine Erfahrungen weitergeben. Ich finde es immer so schade, dass irgendwelche Statements im Internet veröffentlicht werden, obwohl die Absender keine ausreichende Erfahrung mit der Materie haben bzw. nur vom "Hörensagen".

Ich möchte hier nur sagen, dass ich sehr viel Spass an meiner Tätigkeit habe. Doch Spass alleine genügt natürlich nicht. Ich verdiene mittlerweile auch gutes Geld damit. Bei ehrlichem Interesse und vor allem modischem Bewusstsein, solltet Ihr Euch mal richtig informieren, denn es gibt inzwischen Konzepte für Jedermann, bzw. -frau.

Schaut einfach mal auf meine Internetseite - dort gibt es erste Info´s und dann telefonieren wir einfach mal... es ist so vielfältig - da muss man persönlich sprechen.

Hoffe, ich konnte hier ein wenig helfen?!

Gaby Grieme (unter diesem Namen findet man mich auch - einfach googeln)

Hallo, an sich ist Friendtex nicht verkehrt. Die Mode ist pfiffig und ansprechend. Ein großes Problem ist teilweise die Qualität der Sachen. Auch hat Friendtex keine eigene Designabteilung und kauft seine Mode auf den internationalen Märkten ein. Mir ist es selbst schon passiert, dass ein Pullover, der bei Friendtex für 39,- verkauft wurde bei C&A für 9,90 € hing. Auch Schuhe für 49,- standen dann bei Deichmann für 19,90 € Das macht ein Verkaufen dann schon schwierig, weil das den Kunden ja auch auffält. Ich habe mich auf dem Gebiet mal kundig gemacht und kann dir gern einen Tip geben, wo du mit tragbarer Designermode in bester Qualität arbeiten kannst (und außerdem besser verdienst als bei Friendtex). VG CasaSogno

Hallo!

Ich kann nur sagen die Qualiät ist sehr gut und die Kleidung ist einzigartig, da es eigens für Friendtex Designer gibt! Man kann sich jederzeit ein Bild von der Firma und dem Familienunternehmen machen! Fahr doch mal nach Herning und du wirst sehen die Menschen sind offen, super sympathisch! Und ich kann nur sagen es macht super viel Spass die Mode zu tragen und zu verkaufen und das seid Jahren mit sehr gutem Erfolg, das ich davon sehr gut leben kann! Liebe Grüße www.sonjaseidel.de

Schau Dir auch mal die Homepage (http://www.friendtex.com/) an, da wird das Geschäftsmodell erklärt:

"The idea with home parties is taking starting point in your own network. In other words it is often family, colleagues, neighbours and friends, who will be hostesses at your parties. They will then invite party participants from their own associates, and in this way your customer basis will spread like circles in the water. "

Funktioniert also ähnlich wie Tupper-Parties.

eab204  10.08.2008, 11:35

Der Hinweis ist sehr gut! Beachten Sie bitte genau die "Verdienstmöglichkeiten" auf dieser Homepage und die hohe Vorausleistung, die sie letztlich erbringen müssen. Gehen Sie dann auf die Website http://www.ruhr-mo.de und rufen Sie "Service" auf. Dort wird das System erklärt. Die Ware können Sie beliebig oft umtauschen, es gibt keine "Saison", sondern monatlich neue, modisch aktuelle Ware. Es ist das wohl expansivste Unternehmen derzeit im gesamten Direktvertrieb.