Außendienst Vorstellungsgespräch outfit?

5 Antworten

Außendienstler sollten Krawatte tragen. Also besser Anzug mit Krawatte wählen.

Dunkler Anzug mit weissem Hemd ist perfekt. Krawatte muss nicht unbedingt sein. Evtl. findest Du auf der Homepage Bilder der Verkäufer. Dann siehst Du, wie die sich so anziehen. Ansonsten sind auch schlichte, elegante Schuhe und ein schlichter schwarzer Gürtel wichtig. Hemd gebügelt und in die Hose stecken ;-)

Viel Glück beim Gespräch.

Schau dir doch mal die Homepage dieses Unternehmens an, da kannst du sicher erkennen, ob die eher konservativ oder lockerer eingestellt sind. Anzug ist mal sicher nicht falsch... ich drück dir die Daumen!

schwarzer anzug, hemd businessblau oder weiß , dezente krawatte

Zum Vorstellungsgespräch geht man so, wie man gedenkt zur Arbeit zu erscheinen. Sch au dir an was die Firma vertreibt und richte dich danach.