Wo liegt der Unterschied zwischen " Direktvertrieb " und " Network-Marketing "?

carpe diem - (Network Marketing, Direktvertrieb) Netzwerk - (Network Marketing, Direktvertrieb)

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

beim Network-Marketing werben Kunden andere Kunden an, d.h. Kunden können Käufer und Verkäufer sein!

Bei der Direktvermarktung erfolgt der Verkauf von Produkten direkt vom Unternehmer zum Endverbraucher!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen