Frida auf Koreanisch?

2 Antworten

Da es kein F gibt, wirst Du wohl P nehmen und außerdem einen Vokal einfügen müssen: 프리다. Aber ich kann kein Koreanisch, das ist also nur geschätzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik

koreaner haben kein f in ihrem Alphabet. die meisten ersetzten es mit ㅍ (dem laut von f) oder manchmal auch ㅎ, dem laut von h, wenn ein vocal wie ㅜu danach kommt.

also 프리다 wie die meisten schon meinten

MooncatSoLf623  04.06.2024, 13:08

Omg hast du auch Hyunok Jangs Video geschaut oder weil ㅎ ja auch manchmal ersetzt wird🥹

Habs bei meiner Antwort nt geschrieben, weil ich das Video erst danach gesehen habe

liliks  04.06.2024, 13:37
@MooncatSoLf623

ich habs bei einer survival show und in interviews damals immer gesehen und dann hab ivh das mal nachgeschaut 😭😭

ich liebe hyunok jang