Freut ihr euch wenn jemand bis Mitternacht wach bleibt um euch zu gratulieren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, ich freue mich riesig 54%
Ganz nett 21%
Gratuliert mir generell nicht 17%
Bin da eh nicht mehr wach 4%
Ist ein muss 4%
Ich freue mich wenn jemand mir gratuliert aber nicht da 0%

9 Antworten

Gratuliert mir generell nicht

Ich bin immer bis 5 Uhr im wach. von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen.

Gratuliert mir generell nicht

Bei mir macht das keiner, mir haben die sogar das gegenteil gewünscht zum geburtstag extra um 0 uhr. aber ich würde mivh wahrscheinlich schon freuen aber ist auch nicht so ein grosses ding und ich selber mache das meistens immer wenns mir einfällt und wenn ich sowieso bis 0 uhr wach bin. Ich mag die erste person zu sein, die gratuliert.😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor
Gratuliert mir generell nicht

Es hat lange gedauert, bis ich meine Umgebung soweit konditioniert hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich freue mich riesig

Klar. Ich bin zwar jetzt nicht so, dass ich übertrieben traurig wäre, wenn es nicht so ist (Schlaf ist wichtig), aber es ist natürlich allemal eine nette Geste.

Ganz nett

Kommt etwas auf die Person an. Wenn es ein Schwarm machen würde, würde ich mich geehrt fühlen, aber allgemein erwarte ich sowas nicht und fühle mich wohler, wenn es einfach seinen regulären Weg geht.