Crush zu Mitternacht oder in der Früh zum b-day gratulieren?

5 Antworten

Ich würde dir empfehlen, ihr zwar um Mitternacht, aber nicht um Punkt 12 Uhr, sondern zum Beispiel gegen halb 1 (in der Nacht) zu gratulieren. Dann wirkt es nicht zu aufdringlich und es geht auch nicht zwischen vielen Geburtstagswünschen unter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Verbindung mit einem "Guten Morgen" :)

Bist du gut mit ihr befreundet dann Mitternacht wenn nicht mach früh außer natürlich du willst das sie verdacht schöpft dann Mitternacht😅

Habt ihr viel Kontakt? Wirkt halt creepy, wenn man unter der Woche wach ist, nur um nachts direkt zu gratulieren

alles940
Beitragsersteller

Naja, wie snapen seit ca. 2 Wochen täglich. Auch um diese Mitternachtszeit herum. Und ihre Familie ist mit meiner Familie befreundet. In letzter Zeit hab ich sie auch gesehen, aber davor knapp ein ganzes Jahr garnicht. Und sie ist um ca. 3 Jahre jünger (ich bin 17).

FragestellerD  04.05.2020, 15:49
@alles940

Uff. Such dir eine in deinem Alter. Mit nem Kind kannst du nix anfangen.

Ansonsten mach einfach

alles940
Beitragsersteller
@FragestellerD

die is eher kein Kind mehr die ist schon eher ziemlich Frühreif

FragestellerD  04.05.2020, 15:53
@alles940

Sie ist 14 und du 17. Mein Ratschlag, such dir kein Kind. Aber jedem das seine. Mach deine Erfahrung selbst

Ist egal, sie wird sich über beides freuen. Um Mitternacht ist etwas besonderer, aber dafür auch privater und vielleicht bedrängend und "creepy" - tagsüber könnte es untergehen unter vielen anderen Geburtstagswünschen. Die Frage ist, was du damit erreichen möchtest - welche Botschaft möchtest du mitsenden.

alles940
Beitragsersteller

Ich möchte ihr weiter näher kommen und nett sein. Ich stehe ja schließlich auf sie

MarkAllAsRead  04.05.2020, 15:50
@alles940

Snap ihr ruhig schon um Mitternacht, aber nur falls es sich zufällig ergibt, wenn dus vergisst dann halt erst am nächsten Tag. Die Idee von Sophiaaa ist aber auch ganz gut - am Morgen wenn sie aufsteht.