Freut ihr euch, wenn ihr seht, dass ein bestimmter User/eine bestimmte Userin auf GF online ist?

Ja 68%
Nein 32%

31 Stimmen

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das passiert mir tatsächlich zum Beispiel bei dir ^^

7veren⁷

Stolze777
Beitragsersteller

Same :)

Ja

Es kommt auf den Fall an, aber die Antwort dazu ist meistens " ja ". 🤩

Ich freue mich daran, wenn es ein Nutzer ist, den ich seit langem kenne und vertraue. Dann kann ich sehen, was bei ihm/ihr los ist.

Es ist ein " Nein ", wenn es ein Troll ist, die immer unsinnige Fragen stellen, insbesondere diese Fragen nach Sex. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Ja das tue ich :) Es gibt hier einige Nutzer wo ich mich dann sehr auf ein Gespräch freue.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Von Experte ethan227 bestätigt

Guten Nachmittag, Stolze777!

JA und NEIN.

Bei manchen Usern denke ich mir "Damn! Gleich geht das Getrolle los". Bei anderen freue ich mich tatsächlich, da diese echt schlau, höflich und nett sind. Man lernt da viel und kann sich auch noch nett austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ja, ich freue mich, meine Freunde hier zu treffen und habe den Eindruck, dass es ihnen ebenso geht.🙂