Freut ihr euch über die Olympischen Spiele in Paris?

5 Antworten

Ja, als ehemaliger Leistungssportler bin ich dem Sport sowieso verbunden und werde mir auch die Spiele anschauen. Besonders Leichtathletik interessiert mich. Aber auch andere Sportarten die man sonst nicht so oft zu sehen kriegt und die irgendwie auch ziemlich cool sind wie Surfen, Skateboarding, BMX, Judo, Triathlon (olymische Distanz) aber auch Damen-Fußball :-) Von demher let the games begin!

Sehr. Das Sport- und Fernsehereignis des Jahres!

Hallo..Ja ich werde mir etwas davon anschauen so wie ich lust habe 🤓

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

JulietteLima  26.07.2024, 00:28

Also ich als Sportsfreund schau mir ganz gerne Leichtathletik an! Aber auch andere Sportarten die man sonst nicht so oft zu sehen kriegt und die irgendwie auch ziemlich cool sind wie Surfen, Skateboarding, BMX, Judo, Triathlon (olymische Distanz) aber auch Damen-Fußball :-) Von demher let the games begin!