Freut ihr euch schon auf die olympischen Spiele 2028 in L.A.?

7 Antworten

Ne ist noch viel zu weit weg. Daran denke ich im Moment überhaupt nicht.

Kommt dann kurz davor wahrscheinlich erst.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Waldmeister1234  15.08.2024, 02:09

Wer weiß, was im Jahr 2028 sein wird. Als die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro zu Ende gingen, hätte man jemand für verrückt erklärt, der behauptet hätte, dass es im Jahr 2020 keine Spiele geben wird. Dann kam aber Covid beziehungsweise Corona.

Nein. Wenn man bedenkt, das in Paris mit Tom Cruise ein fanatischer Scientologe für die Spiele 2028 so seine Art Werbung gemacht hat, habe ich sehr große Bedenken wie groß insgesamt Einfluss von Scientology auf die Spiele sein werden.

Ist noch zu lange hin erst einmal kommen 2026 die Winterspiele Winter Olympiade dran. Danach kann man über LA reden

Mir sind die olympischen Spiele relativ egal. Ich hab dieses Jahr von denen in Paris schon kaum was mitbekommen.

Von mir aus könnte es nächste Woche schon los gehen.