Eure Routinen am Wochenende?

4 Antworten

Habe schon einige To-Dos, die abgearbeitet werden müssen. Ansonsten mache ich meine morgenroutine und lese am Samstag die Zeitung.

Dadurch dass ich am Wochenende meistens arbeite kann ich jetzt nicht explizit von bestimmten Wochentagen reden.

Aber an meinen freien Tagen schlaf ich meistens bis 12 uhr weil mich der Schichtdienst so fertig macht. Ich hab immer 4 tage Dienst, 4 Tage frei. Somit werden die ersten 2 Tage mit ausschlafen verbracht. Frühstück ist immer eine Pflicht, auch wenns schon 12 Uhr ist. Meistens werden die ersten 2 Tage auch dafür genutzt Verpflichtungen wie einkaufen, arzt besuche, putzen etc zu erledigen

Die anderen 2 Tage sind dann mein sozusagen Wochenende welche ich immer frei gestalte.

Ich schlafe aus (wenn es mein Sohn zulässt, wenigstens bis 9) dann mache Frühstücke ich mit ihm und füttere den Hund und die Katze dann kommt mein Sohn in den Kinderwagen und ich gehe mit ihm und dem Hund weg. Aktuell in den Park, da ist ein kleiner Bach in den der Hund gerne geht und mein Sohn ist auch gerne dort. Dann gehen wir heim spielen noch bisschen. Dann Mittagessen und Mittagsschlaf für das Kind, wenn er wach ist lass ich mir verschiedenes einfallen, Zoo, Schwimmbad, Spielplatz oder so einfach ihn beschäftigen und abends entweder Abendessen mit Kind und ruhigen Abend machen oder passt jemand auf meinen Sohn auf und ich gehe in Clubs Party machen

Sonntags hab ich grundsätzlich, außer aktuell Fußball. Da gehe ich gegen 11 los, bin um 12 dort 14 Uhr geht’s los, ca 16 Uhr um dann umziehen duschen heim fahren ist 18 Uhr und da ist der Tag fast gelaufen. Lernen für die Uni, Abendessen mit Kind und mit dem Hund weg und fertig

Grüße Levi m/23

Meine Routine ist, jedes Wochenende arbeiten zu gehen. 🤷🏼‍♂️

marytheri
Beitragsersteller

Ohje :/