Freut ihr Euch auch so: MaiThink X startet wieder!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freuen ist übertrieben, aber ich schaue mirs schonmal gerne an, je nach Thema

Oh ja klar. Ich freue mich sehr das die Wissenschaft (TM) ihre von Diebesgut finanzierte Sendung weitermacht.

Ich mag sie und ihre Überheblichkeit nicht. Seitdem sie den Mythos der Pandemie der Ungeimpften verbreitet, hat sie all meinen Respekt verloren.

FAQxJenosse
Beitragsersteller

Ah, wegen einer Sache lehnt man alles ab. Muss ich mir merken.

Vallon0575  15.09.2024, 12:07
@FAQxJenosse

Ja. Ist vielleicht schwierig das zu Verstehen, wenn man es nicht selbst erlebt hat, aber wenn jemand mit Reichweite öffentlich verbreitet, dass Ungeimpfte der Grund dafür sind das Normalität nicht wieder zurückkehrt, und das sie sogar dafür verantwortlich sind das Menschen sterben!

Es ist wirklich schwer Sympathien oder Vertrauen in einer Person aufzubauen welche so dreist Lügen über einen verbreitet, und sich nie dafür entschuldigt hat.

Und dann stellt sie sich noch vor ein paar Monaten hin und will erklären das sie die Deutungshoheit über die Wissenschaft (TM) besitzt und deswegen ihre "Partei der Wahrheit" gründen will.

Einfach verstörend aus meiner Perspektive.

Stell dir eine Person vor welche in den 90er propagiert das Homosexuelle an der Aids Welle schuld sind, und heute noch dafür gefeiert wird...

FAQxJenosse
Beitragsersteller
@Vallon0575

Bei dieser Partei ging es gerade um kritisches Denken. Sie hatte es nie vor und auch gesagt. Selektive Wahrnehmung ist nicht hilfreich.

Verstehe aber Deinen Unmut. 😔

Ihre Themen sind zahlreich und es steckt ja eine ganze Redaktion dahinter. Es ist also keine persönliche Meinung.