Freunwkpa?

1 Antwort

Du solltest versuchen mit denen ins Gespräch zu kommen und dann einfach losreden und ihnen Sachen erzählen und ganz wichtig ihnen zu hören das mögen Mädels. Zeig ihnen das du einfach anständig bist und ein guter netter Mensch und das reicht aus.

Darian2012
Beitragsersteller

Hast du noch mehr tipps?

1Askme1  04.06.2024, 16:48
@Darian2012

Jetzt nicht so viel aber zum Beispiel wenn sie dir was erzählen wie ,,ja ich mag die Serie und so..." Und du zum Beispiel die Serie nicht magst dann bleib dennoch Respektvoll und trotzdem interessiert an dem Gespräch. Verstehst du was ich meine?