Tipps für Beziehung?
Hallo, also ich bin mit meiner Freundin schon seit 2 Jahren zusammen aber wir haben immer wieder heftige Probleme und Streits. Ich will das diese bzh besser funktioniert und sie auch aber wir haben immer wieder so riesige Probleme und ich wollte mal fragen was so Tipps sind um weniger zu streiten und eine bessere gesunde bzh zu haben
3 Antworten
wenn man 2 Jahre nur am rum Stressen ist Taucht die beziehung überhaupt nicht
hätte mir den stress nur 2 mal angeschaut dann hätte die person gehen können
Tipps wie man was Besser machen kann man nicht geben nur ratschläge ,,, aber jede
Person führt anders eine beziehung
Stress Faktoren :
Hinterher Telefonieren -- Ein engen -- Immer das letzte wort haben
Alles besser wissen -- Hinterher Spionieren -- Unpünklich -- Versprechen Brechen
Als wahrlich erleuchteter Mensch würde ich behaupten es gibt keine besonders großen Probleme außer das im Zentrum der Milchstraße ein riesigen schwarzen Loch existert und NEO (Near Earth Objects) jederzeit unsere Erde zerstören könnten und wir die Dinger echt spät erkennen.
Aber im Alltag merkt man davon nicht viel.
Was ist denn z.b. ein konkretes Problem aus eurem letzten Streit?
Ahja und danke für die neue Angst die du in mir erweckt hast
Also, du darfst deiner Freundin gerne "auch mal" zugestehen etwas alleine zu machen...sie ist ja kein Haustier...deine Angst, sollte sie nicht bremsen, ist also relativ unbegründet warum sie da hätte bei dir bleiben sollen, wobei deine Freundin das auch ab und zu verstehen sollte, dass du es unangenehm findest...stattdessen hast du sicher auch ein Hobby wo sie ggf. nicht mitkommt?
Die Lösung ist realtiv einfach die Kommunikation und das locker lassen. Lass sie doch laufen. Gönn ihr die Freiheit, wenn Sie damit okay ist.
Ihr müsst die Ursachen dafür endgültig aus der Welt schaffen, ansonsten wird sich nichts ändern.
sie Will ins Freibad und ich habe Akne Probleme und fühle mich sehr unwohl da hinzugehen jetzt sagt sie sie will trz hin und ich hätte mir gewünscht das sie sagt ja dann geh ich auch nd. Kann verstehen das sie da hin will aber kann man nd bisschen Verständnis haben wenn sein Partner sich unwohl fühlt und dann mal auf was verzichten?