Warum versendet man Nudes?

12 Antworten

Weil dann für dich die Hemmschwelle sinkt "nudes" von dir zu machen. Die landen dann im Freundeskreis und im Internet. Was sollst du auch schon mit einem Foto von ihm mit seinem Ding in der Hand anfangen? Interessiert doch keinen...

Tu dir also selbst einen Gefallen und lass das mit dem Fotos versenden.

Thegal
Beitragsersteller

nur gut dass er meine Freunde nicht kennt

Was einmal im Internet ist, bleibt auch für immer da... Und man weiß ja nie, was das Gegenüber mit den Bilder macht, die man dem- oder derjenigen schickt. Ich finde man muss da überaus vorsichtig sein...

Und selbst wenn man mit wem zusammen ist, man weiß nie, wie lange das hält und ob man im guten oder im schlechten auseinander geht. Wenn Menschen verletzt oder wütend sind, können die sonstwas tun und dazu gehört eben auch nudes zu posten von Menschen, die sie einst geliebt haben oder immer noch lieben.

Also einfach lassen, dann gibt es auch kein Risiko :)

Viele Menschen haben auch unterschiedliche sexuelle Interessen und vor lieben. Hier würde ich von "Modernem Exhibitionismus" sprechen. Natürlich mit dem Hintergedanken: Zeigt er mehr, kann er leichter von dir fordern auch mehr zu zeigen.

KnusperPudding  23.06.2016, 11:02

*Vorlieben...

oh je, wo ist mein Kopf nur heute.

Hello,

Aktionen von freizügigen Bilchen bilden keine Seltenheit. Doch sollte man persönlich möglichst keine derartige Bilder versenden. Ein ungeahntes "Echo" kann böse Folgen zeigen/haben.

Wer sich allerdings damit in ein unpassendes Licht stellt, sucht u.a. eine gewisse Anerkennung, die schnell zur Lachnummer werden darf.

Hat man(n)/Frau das nötig??

Thegal
Beitragsersteller

Naja ich bin ja auch nicht so dass ich zu jedem hinrenne und sage "eh der hat mir Nudes geschickt" ich würde ja auch nicht wollen dass das jemand von mir rumerzählt

Berlinfee15  23.06.2016, 11:08
@Thegal

Das musst Du auch nicht, da sich vieles verselbständigt. Bleib vernünftig und denke an mögliche Folgen....

Überlege Dir gut, was Du im Digitalzeitalter an Fotos von Dir verteilst!

Manche glauben, dass der Empfänger von der "sexuellen Ausstrahlung" des Fotos derart beeindruckt ist, dass er die Person danach unbedingt "in Natura" erleben möchte. Ha ha ha ha....

Google in der Bildersuche einfach nach mal Begriffen wie "Meine Ex nackt", "nude selfie" oder "ex girlfriend nude" und schau mal wie viele Bilder von nackten Exfreundinnen Du dann findest. Möchtest Du eines Tages ebenfalls darunter sein?

Natürlich ist der aktuelle Freund immer "die eine große Liebe, der man ja 100% vertraut" - aber die Realität zeigt, dass sich die meisten Jugendlieben irgendwann mal trennen - und wenn er Dein Bild dann nicht selbst ins Netz stellt, dann macht es vielleicht ein Kumpel, bei dem er mit Deinen körperlichen Reizen angeben wollte... .

Überlege Dir also gut ob Du Nacktbilder von Dir herausgibst!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

KnusperPudding  23.06.2016, 11:05

Bei den Antworten ist der Experten-Titel wirklich verdient.

Die Warnung mit dem "Bilder ins Netz stellen" ist durchaus berechtigt.

Thegal
Beitragsersteller

Genau deswegen versende ich solche Bilder nicht. Ich habe zwar im Bh welche verschickt aber im Freibad bin ich auch im Bikink untewegs, da sieht man genau so viel. Und dadurch dass ich ihn nicht mal persönlich kenne war es eben noch riskanter und naja da hatte ich nicht so viel Lust drauf.

Außerdem will man auf der neuen Schule auch nicht gleich einen schlechten Rif wegen sowas haben