Freundschatsanfrage?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Wenn trotz der Tatsache, dass in meinem Profil steht, dass ich Freundschaftsannahmen ohne Begründung nicht annehme, trotzdem eine ohne Begründung geschickt wird (und das ist tatsächlich bei den meisten so), verrät das nicht allzu viel Interesse und solche Anfragen werden kommentarlos abgelehnt. Auch solche, wo ich noch nie in irgendeiner Art und Weise etwas mit dem betreffenden User zu tun hatte und wenn jemand sich erst gerade angemeldet hat und wahllos FA´s verschickt, lehne ich auch Anfragen mit Begründung ab. Die Begründung muss für mich wenigstens nachvollziehbar sein und nicht einfach "Hey, wollen wir Freunde sein?" oder so.

nur wenn ich sie kenne aus Gesprächen hier auf Gutefrage und es einen Grund gibt... ich habe 2 Leute angenommen...

1 hatte fragen weil er Schlafprobleme hatte

2 wollte sich umbr1ngen

M 20,

ja alle. Bis jetzt hatte ich zum Glück noch niemanden, der etwas schlechtes von mir wollte.

Da ich männlich bin, habe ich wahrscheinlich auch weniger Kopfschmerzen, als Frauen, die vielleicht bei manchen Anfragen angemacht oder einfach pervers angeschrieben werden.

viele, die mir eine Freundschaftsanfrage senden, haben Rückfragen, die vielleicht auch mal etwas persönlicher sind.

Aber auch Leute, die einfach mit jemanden über ein bestimmtes Thema reden und sich austauschen wollen. (z.B. Meinungen, Fremdgedanken, Antworten auf Fragen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens nicht da ich immer nur komische Leute begegne ich gucke immer davor aber ich nehme die nie an (es gibt besondere Fälle)

Nein, in 9 von 10 Fällen wollen sie Aktfotos usw