Freundschaftsbänder auch an Füßen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du ein Freundschaftsbändchen am Fuß tragen. Ich finde es nicht nur selbstverständlich - ich finde es sogar schön und sexy.

Selbstverständlich kannst du das Freundschaftsband auch am Fußgelenk tragen. Wer sollte dir das verbieten können bzw. dürfen?? NIemand! Du wirst an der Reaktion deiner Freunde und Bekannte feststellen, wie sie darüber denken. Warte also ab...! :-)

SupaPanda
Beitragsersteller

😂 😂 oke danke

SupaPanda
Beitragsersteller

Haha okey danke :) aber kann ich das auch anderen zumuten? Also verschenken und sagen das das für den Fuß ist? Oder ist das komisch 😂

Mignon4  23.08.2016, 14:47
@SupaPanda

Ja, du kannst es für das Fußgelenk verschenken. Die Frage ist, ob die Beschenkten es dann tatsächlich am Fußgelenk tragen, es doch lieber am Handgelenk tragen oder in der Schublade verschwinden lassen. :-)

fussbändchen sind ungefähr so "komisch" wie armreifen ;-)

auch für füsse gibt es verschiedene arten von "schmuck"

von zehenringen über fusskettchen bis zum toekini gibt es eine weite variation von fussschmuck

oft habe ich fusskettchen oder bänder bei leuten gesehen, die gerne barfuss laufen, dabei ist es rel. unerheblich ob männlein oder weiblein

auch ich trage ein eher rustikales lederband um den rechten knöchel, links habe ich ein tatoo, welches eine narbe überdeckt

Kann man auf jeden Fall...
Gibt sogar extra welche für um die Knöchel

Na klar viele tragen es an den Füßen ^^

SupaPanda
Beitragsersteller

Okey danke das wollte ich wissen 😂