Freundschaftsanfragen auf GF?

5 Antworten

Ja, nicht nur eine. Sogar schon häufiger als "normale" Anfragen. 🙄

MoinMoin176
Beitragsersteller

Was haben die so geschrieben?

Ellifux  04.08.2024, 00:37
@MoinMoin176

Das erzähle ich dir gerne privat. :)

Da war schon einiges dabei.. 😅

Bisher noch nicht.

3 unbegründete waren aber schon dabei.

Ne noch nicht aber bin noch relativ neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa

So nen Typ auf meinem alten Account meinte in meinem DMs mal seine speziellen Phantasien auszuleben. War lustig und widerlich zu gleich 😂

Ja, jemand hat mal seine Freundschaftsanfrage mit folgendem begründet: „Dass sich junge Mädchen nicht so knapp anziehen dürfen.“

Ohne Scheiß: das ist das dümmste, was ich in meinem Leben gehört habe…

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Ahnung über GuteFrage, bin oft hier unterwegs 🤓