Freundschaft wieder gerade biegen?

4 Antworten

Spreche ihn doch Mal Offen An

Vieleicht hat er auch was Auf dem Herzen

Erzähl im was du Gerne von ihm Willst und wer weiß vlt liegen die Interessen gar nicht so weit auseinander

Guten Morgen selinbuckley,

warum suchst Du einen Fehler bei Dir? Deine Versuche liefen nicht sehr glücklich, wobei unbekannte Ursache Erforschung bleiben könnte.

Dein langjähriger Freundesmensch scheint evtl. Probleme zu haben, die er nicht (mit)teilen möchte. Hierzu ist Deine Sensibilität gefragt. Vorsichtiges antasten an Vergangenheit und dazu Deine Haltung zu ihm könnten Rätsel lösen. -Ohne Gewähr-

Ubnbekannt bleibt worüber und wie Du was mitteilst.

Hey,

Dass kann natürlich tausende Ursachen haben^^

Hat er generell keine Lust rauszugehen oder nur nicht mit euch/dir? Vllt Chillt er einfach lieber zuhause. oder er hat irgendwas über dich erfahren was ihm gar nicht passt oder irgendwas ist vorgefallen :P kann aber auch sein dass er einfach kein Interesse an dir hat. Ist natürlich schwer zu sagen, aber wenn er stur ist und dir nicht den wahren Grund nennen will kannst du leider echt so gut wie nichts machen, außer es immer wieder zu probieren.

ich weiß ist jetzt nicht wirklich hilfreich aber naja^^ wünsche dir viel Glück :)

selinbuckley
Beitragsersteller

wir sind meistens in einer kleinen Gruppe rausgegangen und da meinte er, dass er den einen sowieso jeden tag sieht und mit der anderen nicht mal so gut befreundet wäre. Daraufhin sagte ich und wir? wir sind doch freunde. Darauf konnte er nicht richtig antworten...

Ich meine wir haben uns wirklich gut verstanden wie kann er denn sein „interesse“ so schnell verlieren mich nicht mehr zusehen nach alldem..? Nun ja ich habe selbst keine Ideen wie ich es hinkriegen soll aber danke für deine Antwort:)

sadx1992  04.03.2018, 03:12
@selinbuckley

Klingt leider echt so als hätte er kein Interesse an ner Freundschaft mit dir :/ wie das so schnell geht ist fraglich, vllt hat irgendjemand sch ei*sse über dich erzählt oder so?

Als du ihn angerufen und danach gefragt hast, was hat er da gesagt?