Freundschaft plus und neue Partnerschaft?

5 Antworten

Hört sich nach mir an :D

Was soll man dir empfehlen; erlaubt ist was Spaß macht.

Vielleicht hat er für sich einfach beschlossen, dass er nicht monogam leben möchte? ist doch vollkommen legitim.

Du musst dich nur fragen, ob du da mitmachen möchtest.

Was die Freundin angeht, das ist meiner Meinung nach nicht deine Sache. Ich fände es aber auch doof zu wissen, dass er es verheimlicht. Aber vielleicht ist dem ja nicht der Fall. Redet miteinander, habt Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich will er mit dir Sex haben. Bei seinem Erscheinen bei dir, wäre meine erste Frage nach der Begrüßung.Weiss deine Beziehung,dass du hier bei mir bist. Sollte er verneinen kannst du ihn ja gleich wieder davon jagen.Dann ist er wirklich der Arsch den du nicht vermutet hast.

Ines2710
Beitragsersteller

also wenn ich in einer neuen Beziehung bin, dann möchte ich nur den Partner. Irgendwie belügt er sich ja selber. Das verstehe ich nicht. Nach 4 Wochen Fremdgehen wollen?🤦‍♀️....

ich hatte auch daran gedacht, ob er jetzt erst merkt was er an mir hatte, das er mich doch mehr mag als er dachte....

ich versuche gerade ein Verhalten zu verstehen

Warum muss es da etwas zu verstehen geben? Er handelt entgegen deiner Lebensvorstellungen und damit würde ich ganz klar den Kontakt abbrechen anstatt sich alle Türen offenhalten.

er will dich als side chick

Ronda1006  06.01.2019, 22:42

Dann fragt sie auch noch was ein "Side" n "Chick" - sidechick ist.....oh Mann....*facepalmosos*

Ines2710
Beitragsersteller
@Ronda1006

war das so eine dumme Frage? Ich bin die Generation wo es noch Affäre hieß und nicht „Seiten Hühnchen“ 🤷‍♀️.

Ines2710
Beitragsersteller

Was ist ein Side Chick?

Holliday19  06.01.2019, 22:35
@Ines2710

das mädel mit dem er heimlich schläft während er eine beziehung führt

Ines2710
Beitragsersteller
@catweasel66

Ah ok, ja macht Sinn.

Ich gehe da nicht mit. Mit Gefühlen spielt man nicht

Ines2710
Beitragsersteller
@Holliday19

Ich kenne es als Affäre 😉. Ja, dann macht er sich doppelt was vor. Das mache ich nicht. Und ich hoffe das er die Beziehung überdenkt

Die arme Freundin..

er scheint wirklich ein arsch zu sein

Ines2710
Beitragsersteller

Ja, sie tut mir leid. Es ist ja auch eine total frische Beziehung. Da denkt man doch nicht an seine F-plus Geschichte 🤔

Ines2710
Beitragsersteller
@Idris164

Ich hatte allerdings auch etwas das Gefühl das er eifersüchtig ist. Nur sein Verhalten schreckt mich so ab. Bin eigentlich enttäuscht von ihm

Idris164  06.01.2019, 22:42
@Ines2710

Wäre ich auch... wenn man eine Freundin hat, macht man nicht F+

das geht gar nicht