Freundschaft plus ohne küssen und dann passiert es doch!?

4 Antworten

Auch wenn man eigentlich einen klaren Plan im Kopf hat, kann es trotzdem passieren, dass einen die Gefühle / Bedürfnisse überrumpeln. Das ist ganz normal. Die Gefühle folgen halt nicht immer den klaren Gedanken. (Nicht nur er hat dich geküsst, sondern du hast dich auch küssen lassen. Ich hoffe, die Verantwortung liegt bei euch beiden.)

Und danach kann dann der Kopf wieder die Leitung übernehmen.....

Nimm es einfach so, wie es gekommen ist. Hoffentlich hat es Spaß gemacht! Und für das Durcheinander im Kopf: Sich einfach ein paar Tage lang erst einmal beruhigen...

Das macht es nur kompliziert wenn ihr ein Drama draus macht. Das kann im Eifer des Gefechts schon Mal passieren. Ich verstehe auch nicht warum küssen intimer sein soll als sex

weil ihr beide ineinenader verschossen seid es abe rum gottes willennich tin euer chema passt bei beidne nicht.. warum verkomliziert ihr es o derart. was hat leibe mit ausbildung zu tun ??ihr könnt doch zusammen sien auch wennihr beid e eure zukuft gestaltet.. es ist unmneschlich sichnicht kssen zu wollen aber sex zu haben --was verlangt ihr da von euch beide . allein dies freundschaft plus situation habe ich nie verstehen können. ich shclafe dochnicht mit einem wennich keien gefühel für dne habe.das da wa s dran sit elrebt ihr beide gerade.steht doch endlich zu euren gefühlen gent euch trotzdem genügend freiheiten do das jeder noch sein leen formen kann . udn hört auf euch was vor zumachen

Mädel entspannt dich. Ein Kuss hat heute gar nix zu bedeuten.

Ich küsse selbst ONS weil ich es komisch finde mit jmd zu schlafen aber den jenigen nicht zu küssen. Sex ist doch viel intimer als küssen