Affäre beendet wegen zu vieler Gefühle, wie komme ich aus dem Gefühlschaos?
Hallo zusammen, seit ein paar Monaten habe ich , verheiratet einer lockerer Freundschaft plus mit einem ebenfalls verheirateten Mann. Wir verstehen uns auf jeder Ebene gut, nun habe ich gemerkt, dass ich mich verliebe und damit die Affäre zu ihm beendet . Auch meiner Familie gegenüber treibt mich das schlechte Gewissen um…
Jetzt geht es mir sehr schlecht…. Ich vermisse ihn so sehr…
wer hat Tipps wie man am besten darüber kommt? Danke für eure Antworten
Dein Problem ist also nicht, das du Schuldgefühle wegen des Betrugs hast, sondern das du deine Affäre vermisst?
Ganz ehrlich… beides . Natürlich schäme ich mich…. Aber es fehlt auch gleichzeitig diese unbeschwerte Leichtigkeit. Ich weiß selber, dass das mehr als mies ist….
2 Antworten
Hey,
tja, da gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten - a) Du beendest die Beziehung zu Deinem Lover absolut und endgültig - b) Du beendest die Beziehung zu Deinem Mann, obwohl gibt noch eine dritte, Du redest mit Deinem Mann, damit Du in Eurer Beziehung das bekommst was Du zu vermissen scheinst, LG.
Hi,
mir geht es gerade auch so. Ich habe mich in meine Affäre verliebt obwohl ich von Anfang an wusste es ist für ihn nur just for fun. Aber Liebe ist. Schrieb gerade dazu eine Frage.
Im Moment rate ich dir, gehe aus dieser Situation raus….je länger diese Affäre dauert umso schlimmer wird eine Trennung sein.
So ging es mir. Ich schaffe im Moment den Absprung einfach nicht.
Ich kann dich gut verstehen.