Affäre beendet wegen zu vieler Gefühle, wie komme ich aus dem Gefühlschaos?

SirKasmus1  31.08.2024, 14:11

Dein Problem ist also nicht, das du Schuldgefühle wegen des Betrugs hast, sondern das du deine Affäre vermisst?

Monuskinski
Beitragsersteller

Ganz ehrlich… beides . Natürlich schäme ich mich…. Aber es fehlt auch gleichzeitig diese unbeschwerte Leichtigkeit. Ich weiß selber, dass das mehr als mies ist….

1 Antwort

Hey,

tja, da gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten - a) Du beendest die Beziehung zu Deinem Lover absolut und endgültig - b) Du beendest die Beziehung zu Deinem Mann, obwohl gibt noch eine dritte, Du redest mit Deinem Mann, damit Du in Eurer Beziehung das bekommst was Du zu vermissen scheinst, LG.