freundschaft plus ist komisch?

4 Antworten

War doch abzuwarten, irgendwann findet einer von euch Etwas an den Anderen. Dann sinds Gefühle. Man öffnet sich. Der eine weist sie ab und was passiert (wobei das nicht unbedingt eintritt) Ne tolle Geschichte fürn Jahresrückblick.

Freundschaft plus kann über kurze Zeiträume gut funktionieren, aber irgendwann ist es Zeit, weiterzuziehen. Je länger das geht, desto wahrscheinlicher entwickelt einer von euch Gefühle. Wenn ihr euch nicht mehr schreibt, euch aber trotzdem noch trefft etc, dann wirst du auch Gefühle entwickeln, wenn du schon auf dem besten Weg dahin bist. Sag ihm am besten wie es ist. Entweder entwickelt er dann auch Gefühle oder könnte sich eine Beziehung in Zukunft vorstellen, oder eben nicht. In letzterem Fall solltet ihr es beenden, damit du dir nicht ständig unnötig Hoffnungen machst und verletzt wirst.

Ja sag einfach - nur noch Schreiben, wenn ein Treffen ansteht.

Kommt komisch einfach reinen Tisch machen

Ufkxoskd
Beitragsersteller

also ihm sagen warum ?