Freundschaft oder Beziehung was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Beziehung 68%
Freundschaft 32%

7 Antworten

Freundschaft

An Beziehungen bin ich noch nicht vorbereitet dafür, weshalb es besser ist, Freundschaften mit anderen Leuten aufzubauen. :)

Essen oder Trinken, was mögt ihr mehr? Also ich finde, beides ist gleichermaßen wichtig und schön und überhaupt keine Frage der Alternative.

Mögen ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber ich finde Freundschaften verlässlicher und langlebiger als Beziehungen.

Allein schon aus Gründen der Erwartungshaltung, die bei Beziehungen ungemein vielfältiger und höher ist und weit mehr (Beziehungs)Probleme verursachen kann.

Freundschaft

Eine wirklich echte Freundschaft ist das Juwel des Lebens. Viele Menschen finden sie nie, denn es gibt sie leider nur sehr selten.