Freundschaft mit einem Mann?

3 Antworten

Ich denke das muss die Freundschaft nicht beeinflussen.

Und man kann Menschen attraktiv finden ohne sie zu lieben

Hi, ich glaube in deinen Fall, bist du ein wenig in diesen Mann verliebt. Solche Gedanken hat man nämlich öfters wenn man verliebt ist. Wenn er keine Frau hat o.ä kann das ja auch werden. Einfach mal was unternehmen oder so. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schulsani, weshalb ich viel über Medizin weiß.

Franky54
Beitragsersteller

Ich möchte keine Beziehung mit ihm. Ich kann mir das niemals mit ihm vorstellen

Mbundxy  23.07.2024, 23:03
@Franky54

Naja, tritzdem keine Sorge, solche Gedanken sind normal.

Franky54
Beitragsersteller
@Mbundxy

Ich kann nicht in ihn verliebt sein, weil ich gerade anfange ihn kennenzulernen. Nur diese Gedanken, die ich habe fühlt sich seltsam an. Manchmal habe ich auch andere Gedanken nicht nur küssen

Mbundxy  23.07.2024, 23:05
@Franky54

Ja alles gut, am Anfang ist das normal entweder geht das wieder oder ned.

Alles Beginnt mit einer Freundschaft, das Blatt kann sich in unterschiedlichen Arten wenden eine tiefe Freundschaft oder gar in Richtung Liebe und Beziehung.