Freunde die einen nicht verurteilen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es glaube häufiger. Wenn es dir reicht, solche Leute findet man durch aus über das Internet. Wäre halt nur schreiben.

aliciaa03
Beitragsersteller

wo übers internet? Ganz ehrlich mittlerweile nichtmal mehr da hab ich das Gefühl :D

Hansikanzie  05.11.2022, 02:11
@aliciaa03

Habe hier schon 2 sehr nette Mädchej getroffen 🤔. Würde eine sogar als sehr gute Freundin bezeichnen und durch die Entfernung sind meistens beide Seiten sogar offener. 😅

Hansikanzie  05.11.2022, 02:16
@aliciaa03

Sie hatte auf eine Frage von mir geantwortet und ich hätte glaube noch eine Nachfrage diesbezüglich 😅. Dann war es mehrere Monate nur ein "Hallo wie geht's dir?" Täglich. Dann sind auf WhatsApp rüber und mitlerweile schreiben wir seit (5 glaube oderso) Monaten täglich mehrere Stunden.😊

Das gibt es natürlich noch!! Wahrscheinlich sind es deine „Freunde“ die dir nicht zuhören/verstehen wollen. Deswegen verstehen sie dich nicht.

Echte freunde helfen dir & falsche Verurteilen dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aliciaa03
Beitragsersteller

ja ich bin die art von freundin die hilft aber das jemand mal zuhört ist kaum der fall