Freundschaft mit anderem Geschlecht?

Also an alle die straight sind... Wenn ihr Homo seit dann natürlich das gleiche Geschlecht

Ich glaub, das wird etwas missverstanden. Natürlich ist das nicht der Grund für die Freundschaft, aber ist es ein Kriterium (meist unbeabsichtigt), dass man die andere Person ansprechend findet?

12 Antworten

Ich habe solche Freundschaften z. B. während des Arbeitsverhältnisses aufgebaut und die halten langfristig. Sicher ist keine von den Mädels völlig unattraktiv aber an etwas Anderem war ich auch dadurch, dass ich schon länger verheiratet bin, auch gar nicht interessiert.

Natürlich ist das Aussehen egal bei ner Freundschaft. Ich bin ein Mädchen und habe mehrere männliche Freunde und ich kann sagen, alle sehen streberhaft aus und sind auch als Loser bekannt. Man muss halt nur aufpassen, dass man in einer platonischen Beziehung bleibt und zu nichts romantischem wird. Das ist auch meine größte Angst mit denen🥲😬 Ich bin nicht so gut in der Liebe 😅…. Aber ist echt chillig ab und zu mal mit Jungs abzuhängen, kann ich empfehlen. Manchmal braucht man halt ein bisschen Pause von dem ganzen Mädchen Kram wie lästern oder shoppen😉

Nein. Erstmal nicht. Natürlich gleicht man seine Freunde seinen Interessen an aber nur für mich sexuell erregende würde ich nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war schon immer eher mit Männern als Frauen befreundet und sehe daran auch nichts schlimmes o.o Also ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass dies daran liegt, dass man die andere Person attraktiv findet ^^

Ich freue mich auch über Jungs die mit mir befreundet sein wollen ohne mehr darin zu sehen, weil ich Jungs irgendwie in manchen Hinsichten sympathischer finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits viel Erfahrung im sozialen Umgehen gesammelt