Freundschaft kaputt nach Gefühlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir echt leid für dich. Ich kann mir vorstellen wie schwierig das sein muss.
Es ist schon krass wie Gefühle eine Freundschaft so verändern können.

Hast du schon mal versucht mit ihr persönlich darüber zu reden? Vielleicht könnt ihr euch aussprechen und die Dinge klären. Aber wenn sie weiterhin den Kontakt meiden will musst du vielleicht akzeptieren dass sie nicht mehr in deinem Leben sein möchte.

Es ist hart aber manchmal muss man loslassen um weiterzukommen.

Segelrichter
Beitragsersteller

Danke für dein Mitgefühl, das tut gut. In meiner Nachricht habe ich vorgeschlagen, uns auszusprechen, wenn sie will - und da sie darauf nicht geantwortet hat, gehe ich leider davon aus, dass sie nicht will oder es ihr nicht wichtig ist..

Wahrscheinlich ist ihr das alles zu viel geworden und/oder sie wusste nicht, wie sie damit umgehen soll.

Auf deine eine Frage zu antworten, mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert. Aber wenn mir sowas mal passieren würde und er sich so verhalten würde über lange Zeit, würde ich ihn inruhe lassen.

Segelrichter
Beitragsersteller

Danke!