Freundschaft ist komisch geworden?

1 Antwort

Ihr seid zwei Menschen, die eine prima Zeit hattet. Sie braucht Zeit für sich und das mußt Du akzeptieren. Schreib ihr Du bist da, wenn sie Dich braucht und ich gehe stark davon aus, daß sie sich wieder melden wird. Und setze sie nicht unter Druck. Und warte auch selbst mal ein paar Stunden oder ein Tag…

HighFive81
Beitragsersteller

Sie hat schon zurückgeschrieben ganz normal wie immer, habe nur im allgemeinen das Gefühl das wir etwas weniger schreiben wie sonst.