Freundschaft aus Mitleid?

6 Antworten

Hallöchen

Das tut mir schon sehr leid , als ich es gelesen habe , denn ich bin auch nie der

Cliquen - Mensch gewesen , und habe immer nur einzelne Freundschaften gehabt

Leider ist die Freundin nicht mehr erreichbar , und vereinsamen solltest Du deswegen

ja auch nicht . Ich würde Dir vorschlagen , das Du es mal versuchst , mit ihnen was

zu unternehmen . Nichts unversucht lassen . Und wenn Du Dich unwohl fühlst ,dann

hast Du es wenigstens versucht. Rede Dir nicht ein , das Dich Menschen nur aus

Mitleid mögen . Das spürt man schnell

Ich hoffe , das Du auch nette Menschen darunter findest , die Dich mögen

LG Angel

Also ich finde du kannst dich doch ruhig dieser Gruppe anschließen.. ist doch total nett von denen dass die dich überhaupt fragen und mitnehmen.. vielleicht lernt ihr euch besser kennen und es entwickeln sich neue Freundschaften für dich. Du brauchst dich nicht schlecht fühlen und denken dich mag keiner und die haben nur Mitleid.

Nehme es an und häng nicht alleine rum weil das tut dir bestimmt auch nicht gut

Bring dich mehr in die Gruppe ein. Das wirkt Wunder.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hier musst du dich in die Gruppe integrieren. Sei offen, ehrlich und lach. Mehr braucht es nicht.

„DAS LEBEN IST KURZ! Brich die Regeln, vergib schnell, küsse langsam, liebe wahrhaftig, lache unkontrolliert und bereue nichts, was dir ein Lächeln geschenkt hat."

-Mark Twain

wenn du dich nicht drauf einlässt wirds nie mehr als nur hinterherlaufen

sie meinen es ja gut, kannst dich also mit ihnen anfreunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – keine ahnung vertrau mir einfach

Inkognito-Nutzer   12.08.2024, 22:05

Ich habe etwas Angst, dass ich sie irgendwann nerve oder so...