Left on read, was tun?

3 Antworten

Das war gestern... vielleicht hatte er in dem Moment einfach keine Zeit oder Lust zu antworten und es danach vergessen. Anstatt einfach zu warten bis er reagiert muss man nicht gleich nachhaken.

Das musst Du und Deine beste Freundin ganz allein für sich entscheiden.

Ich würde mich mit der fehlenden Antwort zufrieden geben. Würde mir sein Desinteresse ausreichend zeigen !

ich glaub sie hassen euch...ich würde am ehesten auf den hottesten von ihnen zugehen und mit ihm rummachen, dann seht ihr eh wie sie reagieren

Woher ich das weiß:Recherche