Freundschaft?

2 Antworten

Vielleicht findet er dich zu anhänglich oder er steht auf dich und kann deshalb nicht mehr gut mit dir 😂

Frag Dich, ob Du nur klammerst. Ob Dein "Zumachen" an sich ein "ich will nicht darüber nachdenken" ist. Wenn er schon um ein Gespräch bittet, dann solltest Du Dich nicht verschließen. Sondern das Gespräch gern annehmen, Dir anhören, was er zu sagen hat, das in Deinem Herzen bewegen, Argumente dagegen finden oder ihm zustimmen.

Ansonsten ist es keine Freundschaft. Nur ein Klammern Deinerseits.

Damit sollte sich keiner auf Dauer zufrieden geben. Denn so kann keine Freundschaft funktionieren.