Freundschaft?

3 Antworten

Schau erst mal ob dir diese Kontakte wirklich gut tun denn wenn ja würden sie sich schon lange bei dir melden km und Entfernung eine typische Ausrede für mich 0bock Einstellung aber wenn ihr euch gegenseitig wirklich so sehr schätzt und mögt sei davon überzeugt dass ihr Kontakt haben werdet… Lg

Er sagte dir ja, dass er bis Sonntag jetzt einfach mal das Ganze sacken lassen will und seine Ruhe haben möchte.

Heute ist Sonntag, also kannst du erst ab morgen wieder versuchen, mit ihm in Kontakt zu treten.

Denn er meinte sich bis und mit Sonntag. Du wirst dich also in Geduld üben müssen.

Ein wichtiger Rat, respektiere seinen Wunsch. Dann hast Du die beste Chance darauf, daß alles gut bleibt.