Freundschaft +?

6 Antworten

Ich habe in keinem Alter etwas von Freundschaft + gehalten.

Für mich gehört Liebe zum Sex dazu, das wäre nicht meine Lebensphilosophie.

729 Monate alt.

M18 könnte mir sowas nicht vorstellen ist für mich schlimm wenn es nur eine Freundschaft ist und die Person sage ich mal nicht mein Eigentum ist wenn du verstehst was ich meine

Wenn man F+ mit der richtigen Person macht und das auch offen kommuniziert ist es cool. Ich weiß jetzt nicht was mein Alter für eine Rolle spielt, außer das du dich daran aufgeilst wenn ich jung bin. Männlich 3 Jahre alt.

Absolut nichts ..... Zum Sex gehört immer Liebe für mich.... Soll ja bei Männern anders sein!

Hätte ich gern aber für mich ehr schwär zu finden siehe mein Profil 39 jahre