Freundinnen?

2 Antworten

man muss eben aufpassen, dass man keine fake friends hat. Und wenn man nicht man selbst vor den „freunden“ ist, dann ist man nicht befreundet.

Ich zum Beispiel passe gut auf, dass ich keine fake friends in mein Leben lasse und habe ungefähr 8 sehr gute und enge Freunde und noch ca 10 mit denen ich nicht sehr eng bin aber trotzdem befreundet bin ☺️

3.976.000.000, wenn du ein Mann bist und 3.975.999.999, wenn du eine Frau bist. Müsste man halt kurz ausprobieren, um zu sehen, ob man dann glücklich ist.