Freundin zu langweilig?
Es ist ja bald Halloween, ich werde ein bisschen rausgehen mit meinen Freunden und wir wollen uns alle zusammen schminken und verkleiden, außer meine beste Freundin. Sie findet es albern und unnötig und ist die einzige die sich nicht verkleidet, sie findet Halloween, Fasching usw immer unnötig und sie findets dämlich dass sich alle schminken. Das verdirbt mir irgendwie total die Laune, vorallem weil wir nur ne kleine Gruppe sind. Bei ihr ist es häufiger dass sie Sachen langweilig und dämlich findet und das stört mich einfach, vorallem wenn ich mich sehr auf Sachen freue, aber ich weiß nicht was ich tun soll, ich hab nicht so viele Freunde.
4 Antworten
Ich habe noch nie Halloween gefeiert oder mich verkleidet,von daher finde ich es auch eher unnötig,auch dieses betteln und so. Aber wenn ihr spaß dran habt dann solltet ihr es tun,und deine Freundin macht sicher auch was mit dir was euch beiden spaß macht.
Daran ist erst mal gar nichts albern, lasst euch den Spaß nicht verderben.
Wenn sie nicht mitgehen möchte, soll sie es eben lassen - würde ich ihr genau so sagen.
Also ich finde und fand das auch immer dämlich. Das ist für mich wie: Ich bin 5 Jahre alt und feiere heute Geburtstag!
Schrecklich!
Akzeptanz auf beiden Seiten ist hier gefragt. Wenn meine Freundin sich das unbedingt geben will, ist das völlig ok! Aber bitte ohne mich!
Auch dass muss man akzeptieren!
Vielleicht solltest du schlicht und ergreifend akzeptieren das es Leute gibt die keine Lust auf so einen Schmarrn haben, sie muss nicht automatisch das mögen was auch du magst.
Ich hab mich mal als Sandmann verkleidet und alle haben mich angemeckert,weil die morgens Sand in den Augen hatten.