Verkleidet ihr euch bei Fasching/Karneval?

Ich verkleide mich nicht 62%
Ich verkleide mich gerne 38%

21 Stimmen

7 Antworten

Ich verkleide mich gerne

Ich verkleide mich eigtl nur weil ich funkenmariechen bin und mich verkleiden muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FKKKuno9  05.06.2023, 22:02

Na ja, das ist ja eher eine Uniform als eine Verkleidung.

Ich verkleide mich gerne

Nein, nur zu Halloween, an Fasnacht, auf der Bühne (und co.) oder auf Conventions (u.ä.). Dann aber sehr gerne und meist sehr ausgefallen und einzigartig oder im Clown und Harlekin-Spektrum (als Dark Circus Freak/Carnival Goth leigt das eben nahe)

Ich verkleide mich nicht

Ich bin zwar aktiver Fastnachter, aber ich verkleide mich nicbt. Außer wir müssen es für unseren Auftritt. Danach ziehe ich die Sachen schnell wieder aus. Ich trage meist ein Mottoshirt.

Zu Halloween verkleide ich mich nicht. Ich kann Halloween nichts abgewinnen.

Früher als Kind war ich beim Kinderfasching immer Cowboy

Ich verkleide mich gerne

Selten. Das letzte mal war ich Janitschar

Ich verkleide mich gerne

Gehe zum Fastnacht usw. gerne als Hexe oder als Marktweib (Mittelalter)