Freundin wurde verflucht hilfe?

5 Antworten

Deine Freundin wurde nicht verflucht, hört also bitte auf euch gegenseitig hochzuschaukeln und in Panik zu versetzen.

Bei einem Fluch ist zu einer Wahrsagerin gehen, das Schlechteste, was man tun kann, da man sich durch Wahrsagerei noch mehr dämonische Einwirkungen zuzieht. So werdet ihr die Dämonen nie los.

Niemand ist verflucht. Flüche gibt es nicht. Man redet es sich ein und bildet es sich ein.

Oder einfach Halluzinationen sowas wie "verflucht sein" gibt's nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer Fernbeziehung

Ich kann Dich Beruhigen. Flüche gibt es Garantiert nicht.( Auch wenn sich das sicher ein paar Zeitgenossen Wünschen.) Es ist eher Wahrscheinlich, sollte das Zusammentreffen kein purer Zufall sein, dass die ,,: Ehemaligen" Bekannten gewisse Situationen einfach Provozieren. Dazu ist es aber erforderlich, dass die Ehemaligen Bekannten Deine Freundin sehr gut kennen. Und was die Mutter Betrifft, kann ich nur sagen, sie Benötigt wohl eher einen Psychologen. Ein Wahrsager kann ihr Bestimmt nicht helfen.

Meidet einfach die Nähe dieser Personen. Beachtet sie nicht. Passt auf mit wem ihr Sprecht, so dass keine Informationen von Euch an diese Personen gelangen können. Lebt einfach Euer Leben und geht diesen Personen aus dem Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BONNI793
Beitragsersteller

Danke echt viel mals aber das ding is wie soll sie ihr den aus dem weg gehen

Barbiesolaria  13.07.2023, 22:33
@BONNI793

Ich Verstehe das gerade nicht ganz. Wohnt ihr so dicht Nebeieinander, dass ihr Euch Zwangsläufig über den Weg Lauf?

BONNI793
Beitragsersteller
@Barbiesolaria

nein das nicht aber sie siht die leute halt trotzdem 2 oder 3mal in der woche und sie kann das ja nicht verhinden aber wir haben jetzt einfach gesagt das meine freundin für die nächsten 2 wochen nicht mehr über ihre ex reden usw soll und dann ma gucken obs immernoch so ist weil es kann halt verdammt gut auch sein das sie sich einfach zu sehr darauf folusiert