Hilfe, mein ex- Freund hat mich verflucht. Was kann ich dagegen tun?

17 Antworten

Ein Fluch kann nur ein echter Zauberer machen, ist nicht so leicht, er muss Kontakt zu geistern u unterwelt haben u bösartig sein böse taten beweisen. Er hat dich nicht verflucht sondern nur gehasst u das wird dich nicht treffen also keine Sorge... gib ihm seine Sachen zurück, entschuldige dich höflich u nett u ignoriere ihn danach komplett wenn du mit ihm nichts zu tun haben willst

NutellaNudeln
Beitragsersteller

Das wird auch eine Theater wenn er vorbeikommt um seine Sachen abzuholen. Er wird nicht gehen wollen, auf die trännendrüsen drücken, sagen wie sehr er mich liebt, anfangen zu lachen und alles als ein witz sehen. Ich hoffe nur das er mich in ruhe lässt. Ich möchte ehrlichgesagt nicht andere Maßnahmen ergreifen. Er ist extrem hartnäckig und lässt schlecht los, selbst wenn man millionen male bittet. Auch werde ich mich auf ein paar beleidigungen vorbereiten müssen, weil er dazu neigt so niveaulos zu sein, aber dann sagen das er mich liebt und erwarten das ich ihn zurück nehme. Nach 10 Jahren habe ich jetzt aber endgültig genug von ihm.

Ich verfluche ihn, damit alle seine Ex-Freundinnen immer mit einer Trennung zufrieden und nach der Trennung glücklich sind. Sie werden immer einen viel besseren Mann finden und ihn immer nur als eine schlechte Erfahrung sehen.

So, habe gerade alle Zaubersprüche gesprochen und im Kerzenschein ein schwarzes Huhn geopfert.

1, Es heißt on off und nicht on again und off again. 2. Wer per schrott What`s App usw. Schluß macht sollte auch keine Chance mehr kriegen und 3. Verfluchen? Oh man da lacht sogar mein 7 jähriger Neffe

NutellaNudeln
Beitragsersteller

Das war english und man kann es auch so schreiben oder sagen.

also ganz ehrlich : du erzählst die geschichte etwas einseitig. verständlicher weise ... aber  hilfreicher wäre es , dir nicht um den fluch gedanken zu machen - sondern mal darüber nachzudenken, weshalb es solche konflikte in euerer beziehung gab - und wo DEINE anteile lagen.

man schmeist seine freundin nicht einfach barfus im winter raus ... u understand?  und auch solche on/off sachen - sind ein indikator für ZWEI menschen, die beide nicht gerade sehr kompetent sind, wenn es um partnerschaften geht :)

also : eigene anteile checken - wäre wirklich hilfreich für dich - und würde zumindest dafür sorgen, das du auch etwas daraus lernst - für die nächste liebesbeziehung - sonst könntest du ein erneutes scheitern bei einem neuen mann vieleicht als "fluch" interpretieren.

NutellaNudeln
Beitragsersteller

Der rausschmiss war total grundlos seinerseits. Nur weil ich nicht ja uns amen sagen will zu alles und auch eigene meinungen habe zu bestimmten sachen, muss man mich nicht rausschmeißen. Es war unsere Wohnung, ich hatte sogar mehr als er bezahlt. Er hatte mir mein Lohn monat für monat weggenommen, weil er dachte ich würde mit Geld nicht umgehen können, dabei war es oft so das ich mit kaputten sachen rumlaufen musste und er derjenige war der das Geld für irgendwas ausgab. Ich brachte Opfer in diesen 10 Jahre die keiner machen würde. Ich habe mir gefallen lassen das ein Mann die Hand gegen mich erhebt und es mir dann die schuld dafür gibt UND danach noch behauptet er würde mich lieben. In 10 Jahren Beziehung, hat er es nicht geschafft etwas schönes für mich zu machen, ohne es irgendwann mir auf dem Kopf zu werfen. Wie schon vorher erwähnt, hatte ich trotz Arbeit fast keinen cent in der Tasche für mich. Ich habe Freunde verloren weil ich nie Geld hatte um mit ihnen was trinken zu gehen, kino oder sonst was zu machen, das alles dank mein Ex. Es stimmt, das es immer 2 gehören. Ich bin bestimmt nicht fehlerfrei aber ich kann mit reinem Gewissen sagen das es nicht meine Schuld war. Ein mann der nach 10 jahren immer noch nicht weisst was er will, ständiges hin und her spielt, pwe Whatsapp schluss macht, also da stimmt was nicht.

artdirector  03.07.2015, 00:22
@NutellaNudeln

ganz ehrlich - das hört sich nicht sehr glaubwürdig an. solche einseitigen geschichten sprechen - im sorry - nicht für eine gesunde wahrnehmung - oder ungesunde verhaltensmuster auch bei dir.
zum geld wegnehmen gehören immer 2. und eventuell hat er damit ja auch recht gehabt das du nicht mit geld umgehen kannst - wie kommt er sonst auf sowas?
ich denke auch nicht, das er dich rausgeschmissen hat, nur weil du eine andere meinung hattest zu irgend etwas. das ist absurd und kann so einfach nicht stimmen.
das du mit kaputten sachen rumgerannt bist - spricht auch für eine unglaublich unglaublich einseitige wahrnehmung in der du dich in irgend einer übertriebenen opferrolle sehen möchtest - die nichts mit der realität zu tun haben muss..
das du opfer brachtest - die keiner bringt - kannst du nicht beurteilen. du kennst glaube ich nicht alle menschen ... und keiner hat dich dazu gezwungen opfer zu bringen. entweder man  neigt dazu "devot" zu sein, oder ebend nicht. dazu gehören aber immer 2 - also auch du!

wenn dich der mann geschlagen hat, dann hast du es erduldet. so einfach ist das. geh mal in ein frauenhaus und rede mit fachpersonal : mehr als die hälfte aller frauen die aus dem frauenhaus kommen - landen danach wieder bei genau so einem schläger : weil es IHR MUSTER ist ... weil SIE es sich unterbewusst oftmals leider auch so aussuchen. sowas manifestiert sich schon oft in der kindheit... bis hin zu traumatas - die man im erwachsenenalter versucht wieder zu erleben ...
freunde verliert man ebenso nicht nur weil man kein geld hat! auch hier hast du vollkommen falsche vorstellungen. ein FREUND würde niemals nur aufgrund von deinen finanziellen schwierigkeiten keinen kontakt mit dir halten wollen. das ist einfach absurd und verdreht - und vor allem schiebst du hier deinen merkwürdigen umgang mit geld ( es sich zb wegnehmen lassen ) als grund für ein sozial schwaches umfeld vorraus.
du sagst, du kannst mit einem reinen gewissen sagen das du schuldfrei bist : aber dann lass mich dir sagen, das es oft viele jahre dauert - um gründlich zu reflektieren was in einer so langen beziehung schief gelaufen ist.  deine geschichte ließt sich leider eher so, als wenn du nicht ganz authentisch berichtest was vorgefallen ist.
wenn er mit dir per whats app schluss gemacht hat : hatte er vermutlich einfach nicht mehr die kraft - es persönlich zu tun. und auch dies muss an irgend etwas liegen.

ich denke was dir helfen würde  ( es hat mir geholfen ) - wäre deine beziehung mal komplett aufzuschreiben - natürlich nicht öffentlich - und einfach mal genauer zu dokumentieren ... und dies dann über die wochen und monate - zu relativieren ...   bis du irgendwann eventuell an der wahrheit bist .

ich hoffe du nimmst es mir nicht übel - das ich dir hier mal parole geboten habe - ich glaube das hilft dir mehr :)

NutellaNudeln
Beitragsersteller
@artdirector

Ok ich sehe, es führt zu nichts. Ich habe die Geschichte erzählt so wie es ist. Ob du es dann für glaubwürdig hältst oder nicht, ist nicht meine sache. Ich habe keine schuld an den Elend. Der einzige fehler die ich gemacht habe, war trotz allem was passiert ist und trotz allem was er mir angetan hat, bei ihn geblieben bin. Die Wahrheit ist, das er nicht das recht hat mit mir so umzugehen, denn ich war trotz aller dem auch nicht so zu ihm. Und wenn du anderer Meinung bist, dann tut es mir leid für dich.

artdirector  03.07.2015, 22:03
@NutellaNudeln

ich denke du hast mich falsch verstanden.
du sagst, das du glaubst das das zu nichts führt : dies ist ein irrtum. es würde zu etwas führen, wenn du nicht gleich in eine verteidigungshaltung gehen würdest - sondern wirklich mal ernsthaft darüber nachdenkst.

es war auch kein fehler, so lange bei ihm zu bleiben : wenn du dir ebend ausgesucht hast, diese erfahrungen zu machen - dann hast du sie eben nun gemacht. und bist jetzt genau der mensch der du bist - MIT auch diesen negativen erfahrungen.

und natürlich darf er nicht so mit dir umgehen. die frage ist - warum ist er dann so mit dir umgegangen, wenn er es nicht darf ... und wieso hast du es zugelassen. versuche etwas genauer darüber nachzudenken - was genau du dir davon erhofft hast.

du schreibst, das "wenn ich anderer meinung bin, als du - das es dir für mich leid tut".  du wertest mich grundlos ab - ich muss dir nicht leid tun - ich wurde nicht verprügelt, sondern du.

ich habe nur versucht dir eine etwas tiefere und objektivere meinung zu "spiegeln" - mit der du früher oder später selber auch bei deiner wahrheit ankommen wirst - sondern auch verstehen kannst, wie du aus so einer spirale herauskommst.  ( nämlich durch selbsterkenntnis deiner eigenen anteile und muster )

Der einzige funktionierende Fluch in dieser Geschichte ist What´s app. (Was auch immer das genau sein mag). Früher haben wir uns noch selbst hinbemüht, wenn wir Schluss machen wollten.

War für eine armselige Zeit...

NutellaNudeln
Beitragsersteller

Ist eine App inden man miteinander texten können. Fast wie eine SMS, nur das man für die App einmal zahlt und unbegrenzt Nachrichten schreiben kann.

angrrry  02.07.2015, 13:29
@NutellaNudeln

meta zu verstehen scheint nicht wenigen schwer zu fallen ... ;)

ich meine behaupten zu können, dass sausi weiss was WA ist - zuende lesen und im kontext erfassen soll wunder wirken

realsausi2  02.07.2015, 13:49
@angrrry

Tatsächlich kenne ich das nur dem Namen nach. Ich habe schon mit SMS nicht viel am Hut gehabt. Seit über dreissig Jahren verwende ich email. Mehr brauche ich nicht.

SMS hat zu einer erschreckenden Banalisierung von Kommunikation geführt und Syntax und Semantik einen Todesstoß versetzt. Ich behaupte, es gab zu meiner Lebenszeit (seit 1963) ausser der Einführung von Privatfernsehen keinen größeren Anschlag auf unsere Kultur als diese Technik.

Skuba  03.07.2015, 14:13

Kann aber auch Vorteile haben :D Aber da ist schon was dran... Man trifft sich, und die Hälfte ist dann doch wieder am Handy oder so