Freundin wird bedroht?
Hallo zusammen, der ex von meiner Freundin geht uns langsam auf die nerven da er einfach immer lügen weiter erzählt und stress verbreitet. sein ziel ist es einfach sie wieder zu bekommen aber sie will selber nicht mehr von ihn und will mit mir bleiben.
ich bin aber eine Person die genug Straftaten hat und ich denke wenn ich mich da einmische und den ex eine ansage mache dann wird es nur noch stress zwischen uns passieren. dann wird sich geschlagen und dann geht man ins Jugendarrest oder Knast, und ich habe keine Lust drauf. was ist eure Meinung dazu wie sollte man sich am besten verhalten
2 Antworten
Wichtig finde ich das Du deinen Mann stehst...das Du zu 100Prozent für sie da bist.Du musst dich nicht schlagen,oft reicht ein selbstbewusster und fairer Auftritt sich Respekt zu verschaffen.Wenn alle Stricke reissen weil er zu unreif ist die Dinge zu respektieren-sorry,dann hast Du keine andere Wahl.Manchmal müssen wir uns Dingen stellen die uns nicht gefallen,wir können nicht immer nach gut oder schlecht entscheiden.Ich kann dir da keinen Ausweg basteln...aber vielleicht dein Gewissen beruhigen🙄es ist nicht dein Kampf, aber Respekt bedeutet auch einem Kampf nicht aus dem Weg zu gehen.Wo die Vernunft nicht mehr hilft muss das Schicksal entscheiden...daran kannst auch Du nichts ändern.LG RF
Ich finde du solltest ihm eine Ansage machen.