Habe ich was falsch gemacht?

2 Antworten

Du hast nichts falsch gemacht. Du wolltest Hannah helfen, du wolltest sie unterstützen. 😊

Wie sich herausgestellt hat, war es nicht Jan, der die Lügen über Hannah bei Max verbreitet hat. 🧐

Es waren mehrere, die die Finger da drin haben. 🤫

Und in WhatsApp-Gruppen z.B. geht das ganz schnell, dass man raus ist, wenn man jemanden oder gar mehrere gegen sich hat. 😱

Natürlich kommt es auch immer darauf an, welchen Status der oder diejenigen in der Gruppe haben. 🤔

Mach dir nichts draus. Gruppen kommen und gehen, das weiß ich sehr gut aus Erfahrung. ✌️

Liebe Grüße 💌

Ich finde du hast nichts falsch gemacht. Evtl. könntest du nur vorher mit Hannah abklären, ob sie deine Hilfe überhaupt möchte. Aber unter Freunden sollte es Vertrauen geben und keine Lügen...

Würde mir überlegen ob das überhaupt gute Freunde sind, wenn sich dich und euch so behandeln

TazmanianGo
Beitragsersteller

Danke