Beste Freundin hat andere bessere Freunde?

1 Antwort

Ich kenne das Gefühl und fühle mich auch öfters so.

Besonders schlimm ist es mit diesem Gefühl klar zu kommen weil es die meisten oder zumindest sehr viele Verurteilen da man ja mehr Freunde haben kann. Bin da auch ab und zu Eifersüchtig.

Wichtig ist das du dich auf dich und eure Freundschaft konzentrierst und deinen Wert kennst.

Freunde dich auch mit anderen an, aber sag ihr auch weiterhin das sie für dich deine Beste Freundin ist und bleibt und du dir wünschst das gleiche für sie zu sein und zu bleiben.

Sonst hilft Gemeinsame Zeit und Dinge die du gerne machst, bei mir ist es zb das Malen oder auch das Backen, es ist schön etwas zu erschaffen wo ich Stolz darauf bin.

Vielleicht hast du ja auch etwas was dir so Freude bereitet und dabei kannst du dich fallen lassen. Oder etwas anderes was du schon immer machen wolltest, worüber du eventuell auch nochmal neue Freunde kennenlernen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt