Freundin will oberkörperfreies Bild?

8 Antworten

Ich finde, wenn man schon eine Weile in einer Beziehung ist, ist es ok. Ich will nun keine genauen Zahlen sagen. Einfach, wenn auf beiden Seiten der Zeitpunkt gekommen ist, wo man sich schon sehr vertraut.

Die Verschickung solcher Bilder würde ich nur in einer Beziehung machen. Jeder darf das ja aber selbst handhaben.

Oberkörperfreie Bilder vom Mann sind aber nun schon was anderes als von einer Frau. Jeder im Schwimmbad könnte das auch sehen. Deshalb ist das nun auch nicht so intim. Allerdings geht es finde ich mehr um die symbolische Bedeutung: Wenn ich meiner Freundin vertraue und sie es gern möchte, klar. Danach würde ich aber auch nach eins fragen.

Sie ist deine Freundin, ich nehme an, sie liebt dich sehr, also schick ihr einfach von dir ein Bild ohne T-Shirt.

Manchmal wollen Mädchen auch ihren Freundinnen zeigen, wer ihr Freund ist & von einem Bild oben ohne haben manche Mädchen nen besseren Eindruck.

Aber schlimm ist das nicht :)

Frag sie dann auch nach einem Bild von ihr oben-ohne :D

Wenn sie dir keins machen will, dann musst du auch keins für sie machen

Ich bräuchte es nicht. Und wenn würde ich einfach ein Foto machen. Was Du anscheinend nicht so gern willst. Warum willst Du es nicht? Ist halt Geschmackssache.

Hast ein schönes Sixpack, bist attraktiv,... ?

Sie findet dich einfach hübsch :)

Beim Wunsch nach einem Nacktfoto würde ich mir erst Sorgen machen ;)

NoahZedd  02.02.2017, 09:09

SEXUELL HARRASSMENT!!!

Sie will kein nacktbild, einfach ein oberteilloses Bild ;) also wenn ihr schon so weit seid und euch vertraut dann kannst du das machen aber sende NIEMALS nacktbilder!