Freundin will nicht meine Familie kennenlernen?

5 Antworten

Von solchen Personen, die eine derartige Überzeugung auf diesem Niveau haben, habe ich spätestens nach einer solchen Antwort Abstand gehalten und genommen. Die Folge war dann Trennung.

Man sollte sich auf einem anderen Niveau einigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, vielleicht liegt es nicht an deiner Familie, sondern daran, dass Sie dann mehere Tage von Zuhause weg ist.

Heimweh undso.

Anonym432908
Beitragsersteller

Sie war schon eine Woche alleine weg und hatte auch kein Heimweh

Ich würde da nicht zuu viel reininterpretieren! Mit 15 eine Woche auf 'Familie' zu machen...da wären wohl viele skeptisch, wenn es nicht gerade etwas 'spezielles' ist! Sie kennt weder Oma, noch Tante, gehört nicht richtig dazu, ist vllt. nicht sicher, was da so passiere soll...

Wenn sie alle drei noch garnicht kennt kann ich sie absolut verstehen - ich würde auch nicht mit völlig fremden in Urlaub fahren

Anonym432908
Beitragsersteller

Sie kennt meine Mutter seit einem

jahr

wie kommst du darauf dass sie mit dir und deiner Familie Spass haben wird und sich Zuhause langweilen wird.

Das ist ziemlich voreingenommen.

vielleicht versetzt du dich mal in die Lage deiner Freundin,du willst die zu deiner Familie mitnehmen, wo sie dann 5Tage mit verbringen muss, egal ob sie deine Familie sympathisch findet oder deine Familie sie sympathisch findet.

Das ist ein bisschen viel verlangt.

Anonym432908
Beitragsersteller

Sie hat nichts vor in der Zeit und meint selber sie langweilt sich meistens in den Ferien und meine Mutter kennt sie schon lange und mag sie auch