freundin will nicht das ich mich immer mit meine jungs treffe?

8 Antworten

Ihr habt beide noch ein eigenes Leben und Freunde sind auch wichtig.

Sag ihr, dass sie nicht so klammern soll und dir vertrauen muss weil die Beziehung sonst keinen Sinn macht. Schick ihr bitte keine Fotos, sie hat kein Recht das zu fordern und Kontrolle ist in einer Beziehung tabu.

Hallo SEBASTIAN236 👋

In einer Beziehung hat man eben auch noch andere Freundschaften, nicht nur die Beziehung, es ist wichtig, dass man eine Balance schafft, damit man niemanden von beiden vernachlässigt.

Ich glaube deine Freundin könnte womöglich eifersüchtig sein, ich könnte mir denken und das ist reine Spekulation meinerseits, dass sie glaubt, dass ihr Mädels aufreißen geht und hat Verlustängste, wenn das so ist, solltest du mal mit ihr darüber reden, woher denn das kommt, dass sie das nicht möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Frauen kann man es nicht recht machen!

SEBASTIAN236
Beitragsersteller

da hast du recht

Würde Schluss machen. Sie ist nicht reif genug für ne Beziehung.

Scheint anstrengend zu sein. Das wichtigste in einer Beziehung ist vertrauen und wenn man es nicht hat, dann sollte keine geführt werden

SEBASTIAN236
Beitragsersteller

ja da hast du recht sie ist auch noch in meiner klasse aber danke für den tipp